Veranstaltungen
im Überblick

Alle zeigen          

Veranstaltungen sortiert nach Künstler

Alle zeigen          

Unsere nächste Veranstaltung:

Aurich
02.06.2017
19:30 Uhr

Deutschland sucht den Superstar - Live in Concert - Tour 2017

Auch 2017 geht „Deutschland sucht den Superstar“, kurz DSDS, wieder live on Tour. Der frisch gebackene Superstar, viele weitere Kandidaten der aktuellen 14. Staffel und Special Guest PRINCE DAMIEN (DSDS Gewinner 2016) spielen in diesem Jahr 17 Konzerte in ganz Deutschland. Tourstart ist Freitag, der 2. Juni 2017 in der Sparkassen-Arena Aurich.

Tickets          
Sie befinden sich hier: Startseite - Veranstaltungen - Alle Veranstaltungen - Jan-Schüpp-Festival: Eine Veranstaltung des Jugendbeirates Wittmund

Jan-Schüpp-Festival: "Eine Veranstaltung des Jugendbeirates Wittmund"

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
Ladies and Gentlemen, das Jan Schüpp Festival lädt ein, mit bekannten Bands am 9 Juni des Sommers 2017 Großartiges zu erleben.

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr mit Bands verschiedenem Genres durch den Sommer begleiten zu können. Seid dabei wenn es am 9 Juni heißt:
„Manege frei“ für bekannte Bands und Newcomer aus Ostfriesland und ganz Deutschland.

Auf dem zentral in Wittmund gelegenen ‚Marktplatz‘ wie wir, die Ostfriesen, unseren Veranstaltungsplatz nennen, wollen wir euch erstmalig mit richtiger Festivalmusik durch den Sommer begleiten. Auf einer großen Bühne legen wir den Fokus auf lokale Künstler aus der Region, denen wir die Möglichkeit geben wollen, einmal vor vielen Leuten ihre Songs zu spielen. Danach folgen bekannte Bands auf einem breiten musikalischen Spektrum von Rock, Vocal, Indie bis zu Drum’n’Bass und schließlich einem DJ. Der musikalische Horizont soll dabei weit und bunt sein.

Für einen perfekten Festivaltag sorgen außerdem verschiedene Verkaufsstände für euer Wohl. Dabei haben wir darauf geachtet, dass die Preise euren Geldbeutel schonen und ihr nicht für viel Geld nur wenig bekommt. Außdem richten wir das gesamte Gelände für euch so ein, dass euch auch zwischen den Auftritten nicht langweilig wird. Ihr sollt euch einfach wohlfühlen!

Zum Thema Anreisemöglichkeiten für euch und die Entlastung von Mutter Natur haben wir uns natürlich auch noch Gedanken gemacht: Solltet ihr nicht aus Wittmund kommen, so sorgt die Nord-West-Bahn, dass ihr auch von weit entfernt nach Wittmund kommt.

Ein Tag auf dem Jan-Schüpp-Festival ist wie kein anderer. Es lässt euch die ostfriesische Gelassenheit spüren und bekommt gleichzeitig noch was auf die Ohren.

Wir sehen uns am 9 Juni!

Fakten

Künstler:
Datum:
09.06.2017, 19:00 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)
Ort:

Tickets jetzt kaufen!