• Revolverheld
    14.03.2019 | Emden mehr...

  • Die Weihnachtsfeier
    15.12.2018 | Aurich mehr...

  • Chippendales
    29.11.2019 | Aurichmehr...

Torfrock

Konzerte
Datum: 7. Dezember 2019 20:00

Veranstaltungsort: Sparkassen-Arena  |  Stadt: Aurich, Deutschland

Torfrock: "30. Bagaluten-Wiehnachts Tour 2019"

Auch in diesem Jahr werden Torfrock mit ihren typisch humorigen Rocksongs kreuz und quer durch die Lande touren und die Hallen und Säle der Republik füllen. Am Samstag, den 07. Dezember 2019 wird die traditionelle „Bagaluten-Wiehnacht“ in der Sparkassen-Arena in Aurich gefeiert.

Seit 1989 geht Norddeutschlands Kultband Torfrock mit der beinharten „Bagaluten-Wiehnacht“ jedes Jahr in der Weihnachtszeit auf Tour. Auch wenn sich die Besetzung von Torfrock im Laufe der Jahre verändert hat, ist die Spielfreude ungebrochen. Neben den beiden Gründern Klaus Büchner und Raymond Voß gehören heute auch Volker Schmidt sowie Trommler und Junior der Band Stefan Lehmann dazu. Torfrock gibt bereits zum 30. Mal erfolgreich ihr spezielles Weihnachtsprogramm die „Bagaluten-Wiehnacht“ zum Besten und auch in diesem Jahr kommen die Fans der beinharten Bagaluten-Wiehnacht voll auf ihre Kosten. So treffen sich wieder begeisterte Fans des plattdeutschen Rockguts, um bei Gassenhauern wie "Rollo, der Wikinger", "Volle Granate, Renate" oder "Presslufthammer B-B-Bernhard" ausgelassen zu feiern.

Bereits im Vorprogramm wird „MacPiet“ für Stimmung sorgen. „MacPiet“ – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der seit 30 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause ist, sondern auch für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen Auftritten kompromisslos an sein Publikum heranträgt. Er bindet sein Publikum stets mit in sein Programm ein und so wird jeder Auftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis für Gast und Musiker! MacPiet sieht sich selbst als „inoffiziellen Botschafter der Irish-Pub-Kultur in Deutschland“ und kann nach nahezu 20 Jahren Bühnenerfahrung auf zahlreiche Auftritte blicken: ob in Irish Pubs,  auf Stadtfesten, auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, auf Festivals oder als Vorprogramm von „Torfrock“ oder auch „Lotto King Karl“ – parkettsicher bricht er bei seinen jährlich rund 150 Konzerten das Eis mit Charme und Witz und begeistert mit Irish- & Scottish-Folk, Oldies, Klassikern und eigenen Songs an der Gitarre und mit dem schottischen Dudelsack!

 

Tickets jetzt kaufen!

 

Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Adresse
Emder Str. 4
26603 Aurich, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 7. Dezember 2019 20:00

Direktkontakt

 

Telefon: 04941 990690
Telefax: 04941 9906910


Marken

Gallery

Konzert 1 icon
 

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok