• Simply The Best
    03.04.2020 | Aurich mehr...

  • Die Weihnachtsfeier
    07.12.2019 | Aurich mehr...

  • Chippendales
    29.11.2019 | Aurichmehr...

  • Paul Panzer
    07.02.2020 | Aurich mehr...

  • Mega 90er Party!
    21.03.2020 | Aurich mehr...

Stefan Mross präsentiert: Die Schlager im Norden

Konzerte
Datum: 12. Februar 2020 19:30

Veranstaltungsort: Stadthalle  |  Stadt: Osterholz-Scharmbeck, Deutschland

Stefan Mross präsentiert: Die Schlager im Norden

Am Mittwoch, den 12. Februar 2020, um 19:30 Uhr findet in der Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck ein Gipfeltreffen der Schlagerelite statt. Der Entertainer Stefan Mross präsentiert „Die Schlager im Norden“

Stefan Mross wird einen unvergesslichen Abend mit viel Spaß und Musik präsentieren. Freuen darf sich das Publikum auf Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann, Anna-Carina Woitschak & Die Schlagerpiloten.

Nur wenige Sänger besitzen das Format eines Bernhard Brink. Seine traumwandlerische Sicherheit für Themen und Stimmungen, die in seinen Songs mal energiegeladen, mal gefühlvoll die Herzen seiner breiten Anhängerschaft erreichen, machen ihn zu einem einzigarten Gesamtkunstwerk. Es ist diese rätselhafte Gabe der Geschmackssicherheit, die ihn in seiner langen Karriere stets vor dem Läppischen und Beliebigen bewahrt hat. Nicht von ungefähr halten ihm Heerscharen von Fans unbeirrt und schon lange die Treue. Bernhard Brink ist schlichtweg eine Ikone. Und dabei stets skandalfrei auf dem roten Teppich geblieben. Ausgefallene Ideen lebt er beruflich aus: Auf seinem neuen Album „Mit dem Herz durch die Wand“ zeigt der Musiker immer wieder neue, ungewohnte Seiten. Er ist darüber hinaus seit Jahrzehnten erfolgreicher TV- und Radiomoderator sowie engagierter Botschafter für soziale Anliegen. Bernhard Brink ist ein Star mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.

Seit den Anfängen 1988 ist bei Anita & Alexandra Hofmann viel passiert. Alles begann mit der privaten Geburtstagsfeier ihres Vaters. Ein Bekannter sah dort die beiden 11 und 14 Jahre alten Mädchen und engagierte sie kurzer Hand für das ortsansässige Festzelt. Ein voller Erfolg! Danach folgten weitere regionale Auftritte, bis dann 1990 die erste CD erschien. Fernsehauftritte und Tourneen führten die beiden Schwestern durch die schönsten Städte Europas. Mit dem Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter arbeiteten Anita & Alexandra knapp 20 Jahre zusammen. Mitte der 90 er Jahre starteten sie ihre ersten Solotourneen, in denen sich Anita & Alexandra zu hundert Prozent verwirklichen konnten. Der musikalische Wandel begann. Frei nach dem Motto „Musik ist grenzenlos“ experimentierten die beiden Schwestern schon sehr bald mit anderen Musikstilen. Von der klassischen Volksmusik über den volkstümlichen Schlager bis hin zum aktuellen „Hofmann-Sound“ hat sich die Musik gewandelt - die Authentizität von Anita & Alexandra blieb aber immer die Gleiche. Sie gehen ihren musikalischen Weg und lieben die Abwechslung. Die Hofmann-Sisters, wie sie auch oft genannt werden, sind nicht nur zwei weltoffene, musikalische junge Frauen, die mit beiden „High-Heels“ fest im Leben stehen, sie sind nahbar, witzig und verrückt... verrückt nach Musik!

Die im Oktober 1992 in Helmstedt geborene Anna-Carina Woitschack stammt aus einer Familie von Puppenspielern, in der diese traditionelle Ausdrucksform schon seit über 300 Jahren gepflegt wird. Bereits im Kleinkindalter reiste sie mit dem „Märchenland“-Theater ihrer Eltern durch die Lande und lernte so schon sehr früh, wie man es schafft, den Funken auf ein Publikum überspringen zu lassen. Spätestens seit 2011 kennt man sie als echtes Stimmwunder und Schlagersängerin, die mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz auch im übertragenen Sinne "die Puppen zum Tanzen" bringt.

Die Schlagerpiloten liefern melodiösen Schlager, wie man ihn aus vergangenen Zeiten kennt und liebt. Stefan, Frank und Kevin distanzieren sich ganz bewusst von modernen Dance-Beats, überzeugen stattdessen mit schlichten, zeitlosen Arrangements und treffen damit genau den Nerv der Hörer. Die drei „Schlagerpiloten“ stehen für starke Melodien, sensible Töne und einfühlsame Texte in einer liebevollen Aufmachung, Frank Cordes produziert und komponiert für viele Künstlerkollegen und begeistert auch selbst als Sänger mit seiner außergewöhnlichen Stimme das Publikum. Kevin Marx ist nicht nur ein wahres „Goldkehlchen“, sondern auch ein hervorragender Entertainer, der Jung und Alt in seinen Bann zieht. Der Dritte im Bunde, Stefan Peters, steht bereits seit über 30 Jahren auf der Bühne und hat als Produzent und Sänger zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen abgeräumt. Namhafte Stars, wie Andrea Berg, Fantasy oder DJ Ötzi vertrauen auf Stefans Händchen für Hits.

 

Tickets jetzt kaufen!

 

Einlass
18:30 Uhr
Beginn
19:30 Uhr
Adresse
Jacob-Frerichs-Straße 1
Deutschland

Direktkontakt

 

Telefon: 04941 990690
Telefax: 04941 9906910


Marken

Gallery

Konzert 1 icon
 

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.