Paul Panzer // Ersatztermin - ausverkauft

Comedy
Paul_Panzer_Plakat_-_Midlife_Crisis_Small
Datum: 21. Januar 2022

Veranstaltungsort: Pier 2  |  Stadt: Bremen, Deutschland

Paul Panzer: "Midlife Crisis.. willkommen auf der dunklen Seite"

Am 13. Januar 2023, um 20 Uhr präsentiert Paul Panzer sein neues Live-Programm im Pier 2 Bremen.

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul – Kleiner Mann was nun? 

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-Fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seines Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!

 

Tickets jetzt kaufen!

 

Einlass
19:00
Beginn
20:00
Adresse
Gröpelinger Fährweg 6
28237 Bremen, Deutschland

 

Karte


Hier finden Sie uns:

MAREMA GmbH

Kornkamp 11

26605 Aurich