Max Giesinger // Ersatztermin

Konzerte
Max-Giesinger_FB-Header
Datum: 30. März 2023 20:00

Veranstaltungsort: Sparkassen-Arena  |  Stadt: Aurich, Deutschland

Max Giesinger - Irgendwann ist jetzt 2023

Als sich Max Giesinger vor zwölf Monaten mit seiner Hit-Single ›Irgendwann ist jetzt‹zurückmeldete, war die Ansage unmissverständlich und klar: Irgendwann ist jetzt! »Ich will nicht länger warten, dass was passiert« leitet er darauf noch in den Chorus ein. Er ließ uns nicht in Stich, veröffentlichte weitere Songs und Kollaborationen und stürmte noch im November mit ›Vier‹erneutdie Top 10 der deutschen Charts. Wir hatten also einige Gründe, um den Tourstart der ›Irgendwann ist jetzt‹Tournee mit euch ausgiebiggenießenzu wollen. Aber leider ist uns gerade nicht nach feiern zumute. Kurzum: Die gegenwärtige Situation erlaubt leider noch immer keine vernünftige Tourplanung und zwingt uns dazu,die ›Irgendwann ist jetzt‹Tournee ins nächste Jahr zu verschieben.Zwar mag es sein, dass die gegenwärtigen Pandemiebestimmungen noch im März 2022 zu weiten Teilen aufgehoben werden, jedochsind die Details noch vollkommenunklar.EineTourneedieserder Größenordnung, welche einerseits auf viele helfende Hände in den größten Arenen des Landes zählt, um andererseits denFans unvergesslicheAbende zu ermöglichen, ist in diesemZustand nicht durchführbar. Wir möchten trotzdem mit euch ausgelassen feiern und Nächte erleben, an die wir noch lange zurückdenken werden. Insofern freuen wir uns schon jetzt drauf, die ›Irgendwann ist jetzt‹Tour 2023 gemeinsam mit euch unter geregeltenUmständenzu erleben. Wir zählen auf euch!Natürlich geht diese Verschiebung auch an Max Giesingernicht spurlos vorbei. Der Singer-Songwriter ergänzt: »Aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage und den damit verbundenen Planungsunsicherheiten müssen wir die ›Irgendwann ist jetzt‹Tour 2022 leider nochmal nach 2023 verschieben. Obwohl es ab dem 20.03. möglich ist, wieder Konzerte zu spielen, ist noch völlig unklar zu welchen Bedingungen. Wir haben bis zuletzt für die Tour gekämpft, aber eine Produktion in unserer Größe benötigt genügend Vorlauf, sodass wir nun leider diese Entscheidung treffen mussten. Es tut mir unfassbar leid, mir fehlen die Auftritte enorm. Ich möchte mit euch wie früher in vollen Hallen und mit ausgelassener Stimmung feiern. Und dass geht nur wenn sich alle wohl & sicher fühlen. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen. Die Tickets für die Tour behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine! Ich freu mich dafür umso mehr auf die Open Airs im Sommer und euch endlich alle wiederzusehen! Bleibt gesund und positiv, in der insgesamt recht schweren Zeit gerade... Dicker Drücker aus Hamburg!«

 

Tickets jetzt kaufen!

 

Einlass
18:30 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Adresse
Emder Str. 4
26603 Aurich, Deutschland

 

Karte


Hier finden Sie uns:

MAREMA GmbH

Kornkamp 11

26605 Aurich