• Revolverheld
    14.03.2019 | Emden mehr...

  • Die Weihnachtsfeier
    15.12.2018 | Aurich mehr...

  • Chippendales
    29.11.2019 | Aurichmehr...

Magic of the Dance

Tanz
Datum: 22. Januar 2019 20:00

Veranstaltungsort: Stadthalle  |  Stadt: Aurich, Deutschland

Magic of the Dance: "Live 2019"

Magic of the Dance präsentiert die besten Irish Dance Tänzer der Welt

Die weltweit besten Irish Dance Künstler kommen nach Deutschland: Mit explosiven Stepps und faszinierenden Formationen wird der Stepptanz bei Magic of the Dance am Dienstag, den 22. Januar 2019, um 20.00 Uhr in der Stadthalle Aurich auf eine neue Spitze getrieben. Die vielfach preisgekrönte, international erfolg- und traditionsreichste Irish Dance Show entführt die Zuschauer auf eine emotionale Reise auf die grüne Insel – das ist irisches Lebensgefühl pur, getanzt und gesungen, gefeiert und umjubelt.

Jetzt wurden die Irish Dance Stars für die beiden Hauptrollen bekanntgegeben: Die dreimalige Irish Dance Weltmeisterin Megan Kerrigan kehrt nach der Geburt ihrer ersten Tochter vor zwei Jahren auf die Bühne zurück. Und der erst 25jährige Matt Smith – der aktuelle Shooting Star der internationalen irischen Tanzszene – übernimmt die männliche Hauptrolle. Der All Ireland Meister und Weltmeister im Irish Dance feiert bei Magic of the Dance seine Premiere in der männlichen Hauptrolle. Die englische Tänzerin Megan Kerrigan steppt bereits seit ihrem 7. Lebensjahr und wurde bekannt durch ihre erste große Rolle in „Lord of the Dance“ von Michael Flatley 2010. Seitdem ist sie im Londoner West End und am Broadway aufgetreten und war bei Magic of the Dance zuletzt vor zwei Jahren zu sehen. Matt Smith stammt aus London und hat in Großbritannien sowie Irland alle wichtigen Wettbewerbe gewonnen. Seit seinem 17. Lebensjahr führten ihn Irish Dance Tourneen nach Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Höhepunkt waren Auftritte im legendären Caesar’s Palace in Las Vegas, dem Palais de Congrès in Paris sowie der Londoner Wembley Arena. Besonders stolz ist er auf seine virtuosen, begeistert aufgenommenen Tänze im Londoner West End. Die neue Show wurde u.a. von John Carey, der internationalen Irish Dance Legende und achtmaligem Weltmeister des Irish Dance, choreografiert: “Unsere Show ist eine explosive, rasante und temperamentvolle Inszenierung, die auf einer Liebesgeschichte zur Zeit der großen Hungersnot in Irland basiert,“ erzählt er. „Das sind spektakuläre Rhythmen, die einfach anstecken und das Publikum rund um in die Welt begeistern – auch nach fast 20 Jahren.“

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.marema.de und unter Telefon 01806-570070

 

Tickets jetzt kaufen!

 

Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Adresse
Bürgermeister-Anklam-Platz
26603 Aurich, Deutschland

 

Karte


Direktkontakt

 

Telefon: 04941 990690
Telefax: 04941 9906910


Marken

Gallery

Konzert 1 icon
 

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok