SASHA // Ersatztermin

Konzerte
FB_Sasha_15.11.23_Lingen
Datum: 14. Mai 2024 20:00

Veranstaltungsort: EmslandArena

SASHA
„This is My Time – Die Show!“

 

Die neuen Tourdaten stehen fest: Nachdem Sänger und Entertainer Sasha seine Tournee krankheitsbedingt verschieben musste, sind nun Ersatzdaten gefunden. „This Is My Time – Die Show“ wird im Mai 2024 weitestgehend nachgeholt.
Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Mit seinem aufregenden und absolut neuartigen Bühnenprogramm „This Is My Time - Die Show“ zog Deutschlands charismatischster Sänger und Entertainer Sasha erstmals im Herbst 2022 das Publikum maßgeblich in seinen Bann. Gemeinsam mit dem Regisseur Thomas Hermanns ist es ihm mit diesem Herzensprojekt gelungen, eine Produktion zu erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine kurzweilige musikalische und humorvolle „One Man Show“, die die Zuschauer begeistern, berühren und über satte zwei Stunden unterhalten konnte.
Schweren Herzens musste der Künstler am 28.11.2023 wegen Krankheit seine Tournee, die am 1.12 gestartet wäre, auf nächstes Jahr verschieben. Im Mai 2024 wird diese nun in zehn deutschen Städten nachgeholt. Mit seinem aktuellen, von Fans und Kritik gleichermaßen, gefeierten Live-Show-Projekt „This Is My Time - Die Show“, nimmt Sasha sein Publikum auf einen musikalischen sowie zutiefst persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mit.

 

Tickets jetzt kaufen! (Eventim) 

 

 

Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Adresse
Lindenstraße 24a, 49808 Lingen (Ems), Deutschland

 

Karte


Hier finden Sie uns:

MAREMA GmbH

Kornkamp 11

26605 Aurich