Christian Steiffen

Konzerte
HP_Christian_Steiffen_04.05.24_AUR
Datum: 4. Mai 2024 20:00

Veranstaltungsort: Sparkassen-Arena Aurich

CHRISTIAN STEIFFEN SETZT ERFOLGREICHE GOTT OF SCHLAGER TOUR 2024 FORT

 

Die Gelegenheit, den „Gott of Schlager“ live auf der Bühne zu erleben, sollte sich die wachsende Fangemeinde nicht entgehen lassen – denn wo der Steiffen ist, da ist Party! Er verwandelt seine Konzerte in mitreißende Mega-Partys, die das Publikum in eine ausgelassene Feierstimmung versetzt. Mit seinen Songtexten und der tatkräftigen Unterstützung des Original Haseland Orchesters sorgt er für einzigartige Unterhaltung. Die vielfältige und humorvolle Bühnenshow schafft eine mitreißende Atmosphäre, die die Konzerte von Christian Steiffen zu unvergesslichen Ereignissen machen.

Tickets für die Konzerte in Stuttgart und Heidelberg im April sowie für Aurich, München und Wiesbaden im Mai gibt es ab Freitag, dem 15.12.23 um 12 Uhr im exklusiven Presale auf eventim.de und ab Montag, dem 18.12.23 um 12 Uhr auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Tickets jetzt kaufen! (Nordwest Ticket)

 

Tickets jetzt kaufen! (Reservix)

 

Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Adresse
Sparkassen Arena Aurich

 

Karte


Hier finden Sie uns:

MAREMA GmbH

Kornkamp 11

26605 Aurich